Donnerstag, 25. März 2010

Bilder von unserer Farameeh

Fari war auch im Garten. Sie ist richtig plüschelig :))





Giacomo sucht ein neues Zuhause


Unser Giacomo ist ein liebenswürdiger dickpfötiger Bär mit 6,5 Kilo. Er ist am 11.01.2009 geboren und konnte in seinem neuen Zuhause wegen persönlicher Gründen nicht bleiben. Daher ist er wieder bei uns eingezogen. Bei Interesse melden Sie sich doch bitte telefonisch unter 0049 8145 1208 oder per email: s.zillner@avfolgefonn.de
mehr Bilder von Giacomo: auf unserer Homepage

Unsere Kitten sind 10 Wochen alt

Unsere Kitten von Basil und Calypso sind inzwischen 10 Wochen alt und haben sich das erste Mal in den Garten gemogelt. Das Frühlingswetter hat ihnen riesig gefallen und alle hatten viel Spass.
Ianna Und Ingall suchen noch einen netten Schmuseplatz