Dienstag, 4. Mai 2010

Schnappschuss von Jørdis av Folgefonn

ich konnte mal wieder nicht widerstehen: Jørdis hat einen ziemlich hohen Suchtfaktor. Hat sich an Mama gekuschelt, schnurrt ganz leise und also ... nee ... zum Arbeiten kommt man da nicht wirklich.

Sonntag, 2. Mai 2010

Motivation

Was gibt's Neues bei uns  Folgefonn'ern??? Jetzt bin ich ewig nicht mehr zum Schreiben gekommen*mea culpa

Bin aber viel Auto gefahren und konnte nur die notwendigste Zeit sitzenderweise vor dem PC verbringen.
Also wir haben unseren Ingall und Peaches ins neue Zuhause gebracht. Beide haben sich "dummerweise" hervorragend eingelebt; die Anwesenden haben wegen dieser Süßigkeitsattake noch ein paar Tage geschmollt und der Schnurrmotor ist etwas abhanden gekommen aber mittlerweile ist überall Entwarnung gegeben.

Also keinerlei Chance, dass Peachi hier wieder einzieht. :(

Am Samstag, den 01.05.2010 waren wir auf einer Show des 1. BKC in Vilsbiburg. Wegen unseren Hamster-Babys aber ohne Katzen und nur zum Schauen. Hätten auch gerne ein bisserl was eingekauft *ohhhh aber war ehrlich keine Chance großartig Geld unters Volk zu bringen.
Unser Freki, Sohn von Datschl und Basil wurde von Christine und Tomas auch ausgestellt - herzlichen Dank - und bekam sein erstes CAP und wurde darüberhinaus bester Kastrat männlich in der Norweger Sonderschau. Wir sind mächtig stolz auf unser Pinselbärchen



Und dann gibt es noch neue Bilder mit 16 Tagen von unseren Kleinen

Das sind Norwegische Brüllhamsterli*lol. Also ehrlich, ich habe noch nie so redegewaltige Jungtiere gehabt. Sie strömen an der Wurfkiste zusammen, wenn man davorsitzt, erzählen die Story vom toten Hund oder Maus* wer weiss
Also sie sind einfach nur zum Knutschen

Also Jarl, unser "Scharlie"









Jørdis die Superschnute




Jorunn , die Minimaus

 Jønis das Riesenbärchen